lit-web Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Team, ich habe da mal einen Vorschlag, wäre es nicht eine gute Idee hier noch ein Board aufzumachen welches sich eben um Design Patterns und Softwarearchitekturen handelt? Ich erlebe es in anderen Foren immer öfter das die Fragen danach immer größer und häufiger werden. z.B. MVC / HMVC, Strategy, Composite, Event Dispatcher, Subject - Observer, Singleton (oh graus), Factory - Factory Method etc. Bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt. Gruß Lit-Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich erlebe es in anderen Foren immer öfter das die Fragen danach immer größer und häufiger werden.Bei der Einrichtung neuer Unterforen orientieren wir uns hauptsächlich am Fragenaufkommen in unserem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Passt m.E. nach http://www.fachinformatiker.de/algorithmik/ Eventuell könnte man das in Algorithmik & Architektur umbennen. Aber teilweise sind dann die Fragen doch wieder zu sprachspezifisch und gehören eigentlich ins jeweilige Sprachenforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.