sandman Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi! Ich bins schon wieder! Habe nun schon ewig im Netz gesucht, aber noch nix gefunden. Deswegen frage ich euch mal wieder: Wie kann ich bewirken, dass mein Programm "unsichtbar" ist? Es soll nicht in der Taskleiste noch auf dem Bildschirm zu sehen sein. Falls Vermutungen auftauchen, dass ich ein Trojaner programmiere, da ich gestern erst was über winsock gefragt habe --> Nein, ich mach nur so ne art Net-Send... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 HAm sie den gleichlautenden Thread nicht gerade erst neulich geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 So isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst. Aber wenn euch an der Schließung des Threads soviel liegt, dann macht ihn halt bitte irgend ein Mod zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.