Vide Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin, ich hab bei einigen Threads das Problem, dass mir die letzten paar Einträge nicht angezeigt werden. Beispielsweise hier: http://www.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/147973-dauer-arbeitsweg-einfache-strecke.html In der Übersicht steht, dass der letzte Beitrag vom 11.07. ist, wenn ich dann draufklicke, komme ich auf Seite 10 und der letzte Beitrag ist vom 07.06. Kann man da etwas gegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Es werden alle Einträge angezeigt. Es ist nur so, dass bei Umfragen das Datum für den letzten Beitrag auch dann aktualisiert wird, wenn ein Benutzer in der Umfrage abgestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vide Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ah! Das erklärt einiges. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.