PhilippVP Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar soll ich ein FTP Upload Programm schreiben, dass die Dateien was in der ListBox eingetragen sind erst kopiert und dann hochlädt. Jetzt ist mein Problem in der ListBox können bis zu 15 Dateien drin stehen mit deren dazugehörigen Pfad. Wie kann ich jetzt den Pfad aus der ListBox auslesen? Danke für eure Hilfe schon einmal im Vorraus! Mfg PhilippVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was hast du denn schon versucht um dein Problem zu loesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilippVP Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe gerade die Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 und wie sieht die aus? Poste das doch mal hier, andere die das selbe Problem haben wuerden sich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.