Timmey33 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hola, hat jmd. von euch einen guten USB-Stick in Schlüsselformat? Ich finde nur schnurz mit schlechten lese bzw schreibraten. Könnt ihr mir einen Empfelen? Ich benötige einfach einen USB Stick der sich stabil und gut am Schlüsselbund macht und nicht nach 3 Monaten verloren ist. Ich habe an sone Form gedacht: "Klick" <- Bin auch für andere Vorschläge offen :-) Vielen Dank schonmal! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rny Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 LaCie - USB Keys Vielleicht ist das was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kingston DataTraveler SE9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habe so einen. Der Vorteil ist, dass man ihn schnell an den Schlüsselbund dran und wieder weg machen kann. Stabil ist er auch. Die meisten sind drauf neidisch, wenn sie ihn sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey33 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Okay Danke erstmal an euch alle! @ Pr0gg3r: In den Bewertungen auf Amazon steht, dass der Stick sehr schlechte Schreib / Leseraten hat. Stimmt das? @ RNX: Aalter die Dinger sind Wasserdicht. Ist ja der Hammer! aber leider steht dort auch nicht wirklich ne schreib / leserate und die sind zudem halt sehr teuer aber danke! @klotzkopp: Der Stick hat ansich auch sehr schlechte bewertungen. Kannst du was dazu sagen? nochmal ein großes Danke an euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Super Talent Pico oder Pico-C sind mal richtig extrem klein. Wie die Schreib lese raten sind kann ich dir so auch grad nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 @klotzkopp: Der Stick hat ansich auch sehr schlechte bewertungen. Kannst du was dazu sagen?Bei mir funktioniert er tadellos, aber was heißt das schon? Wo hast du denn schlechte Bewertungen gefunden? Bei amazon schneidet er eher gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerd2013 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab so einen mal von Bose als Werbegeschenk bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.