a3quit4s Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Der gute Max Power ist ein wenig, nennen wir es "speziell". Einfach reden lassen, laecherlich macht er sich schon von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Der gute Max Power ist ein wenig, nennen wir es "speziell". Einfach reden lassen, laecherlich macht er sich schon von alleine. Jau, ich bin deiner Meinung. Ist ja auch egal, was ich denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimm2 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Danke für die Antworten. Thread kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was'n das für ne Haltung? Information konsumieren und nichts für die Nachwelt lassen wollen, tse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nimm2 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tut mir leid, bin das von ubuntuusers so gewohnt. Kann natürlich offen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.