xfiles Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Kurz und knapp So solls aussehen: Und so sieht es aus: Ich möchte ein Zertifikat unter "Trusted Publishers" ablegen. Fehlt mir irgendein Snap-in? Verwendetes OS = Windows Server 2003 R2 Danke schon mal vorab. Grüße Bearbeitet 18. Juli 2013 von xfiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sieht aus als nutzt Du die falsche Konsole. Und zwar die lokale statt die GPMC.msc aus den RSAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfiles Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danke schön. Das war's. Musste RSAT erst installieren...:upps Thema closed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xfiles Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nur leider hilft mir das jetzt auch nicht weiter :old Nun habe ich folgendes Problem http://www.fachinformatiker.de/linux-unix/157751-zertifikat-windows-clients-samba-3-domaene-verteilen.html#post1419106 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.