echt Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Leute, hab ein Problem, ich benutze in meine Seite verschiedene Divs, die mit dem Style, gezeigt oder nicht gezeigt werden. Weiss jemand wie ßich von den DIVs unter NS6 auf diese Property zugreifen kann. Für ie habe ich document.all['DIVNAME'].style.visibility = "hidden"; or "visible" Für ns4 habe ich document.layers['DIVNAME'].visibility = "hidden";or "show" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hoi,.. der Netscape 6 und IE 5.x unterstützen nach dem W3C die Funktion "getElementById". Also einfach so: // W3C (u.a. NN 6.x) document.getElementById("divID").style.visibility = "hidden"; //NN 4.x document.layers["divID"].visibility = "hidden"; //IE 4 document.all["divID"].style.visibility = "hidden"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von echt Für ns4 habe ich document.layers['DIVNAME'].visibility = "hidden";or "show" muss das nicht "hide" heißen? für NS6/Gecko schau doch mal auf der website von Netscape nach. gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von lapso muss das nicht "hide" heißen? Nein,.. hidden ist schon korrekt. Und für NN 6 funktioniert getElementById Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Nein,.. hidden ist schon korrekt. Und für NN 6 funktioniert getElementById Ist es nicht, nicht für NC 4.x-Layers. Es mag sein, dass Netscape der Kompatibilität wegen auch "hidden" implementiert hat, aber grundsätzlich muss ein NC4.x-Layer mit "hide" und "show" bedient werden. siehe auch SelfHTML8/javascript/objekte/layers.htm#visibility Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echt Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Original geschrieben von BigMac Nein,.. hidden ist schon korrekt. Und für NN 6 funktioniert getElementById dankeschön, funktioniert schon prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.