Frog33r Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, wenn man "http://www.fachinformatiker.de/content.php" aufruft, kommt ein Meldung bezüglich Berechtigungen. Ich denke mal hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Gruß Frog33r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich denke mal hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen Fachinformatiker machen keine Fehler. Dein Browser ist defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Welcher Browser funktioniert denn, meiner scheint auch defekt zu sein ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Ani Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Keiner Funktioniert... Ausser FF, Chrome, Opera und IE haben bei mir und im Geschäft alle ne Schraube locker :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Danke für die Meldung, wir kümmern uns drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.