dante2812 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin Moin bin dabei mir meine Projektbescheibung zusammen zu stammeln aber mir fehlen so ein paar anreize. Umfang des Rollouts: APC-Tausch und damit verbunden wechsel des BS von XP auf 7 Wenn jemand ein paar akzente setzen kann wäre das super, den rest pack ich auch so MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du installierst auf eurer USV Windows 7? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Du installierst auf eurer USV Windows 7? :confused: Den Kommentar hättest du dir sparen können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo dante2812! Gibt es schon einen groben Antrag, aus dem man weitere Details bzgl. der Projekttiefe erkennen kann? Finde die Anfrage bisher ein wenig "schwammig". Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Moin Moin bin dabei mir meine Projektbescheibung zusammen zu stammeln aber mir fehlen so ein paar anreize. Umfang des Rollouts: APC-Tausch und damit verbunden wechsel des BS von XP auf 7 Wenn jemand ein paar akzente setzen kann wäre das super, den rest pack ich auch so MfG Ein Skript würde auf jeden Fall gut kommen mit automatischem Bios Update, umswitchen auf PXE-Boot usw. Dürfte halt nur nicht den Rahmen sprengen. Ansonsten halt viel Planung, da kannste dich austoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das ist doch, wie mein Kollege Wiggum sagen würde, ein reines Installationsroutenklickeriltisprojekt. Findest du? Ich kann aus dem kurzen Entwurf nicht ablesen, ob das Thema genügend in die Tiefe geht. Potential ist bei einem deratigen Rollout schon drin. @ dante: bitte werde etwas genauer, du merkst, dass sich hier niemand vorstellen kann, wie umfangreich du das auziehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robertolator13 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Die Formulierungen sind bisher halt auch wirklich sehr vage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elfmeter Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Könntest du aufhören diesen Thread mit deinen vollkommen sinnfreien, unnötigen, kindischen Kommentaren zuzumüllen und lieber dem Threadersteller helfen? @Thema: Das Wichtigste ist - wie bei jedem Projekt - ein vorhandenes Problem zu analysieren (in deinem Fall wohl veraltete Hardware und altes OS) und verschiedene Lösungsansätze (technisch und wirtschaftlich) zu betrachten/auszuarbeiten (z. B. Kosten; wie soll OS auf Hardware installiert werden? Automatisiert? etc.). Du solltest auf keinen Fall stur irgendwelche Hardware "ausrollen" und Windows 7 draufklatschen, sondern argumentieren weshalb du was wie gemacht, ausgewählt und konfiguriert hast, sodass deine Problemstellung gelöst wird. Ansonsten wären - wie einige hier bereits angesprochen haben - ein paar genauere Fragen und ggf. ein vollständiger Projektantrag sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.