bacanol Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Folks! Ich habe folgende frage an alle: - Mein Server: Winnt 4.0 Server - Ich möchte beim einloggen in meine Domäne jedem Nutzer ein Homelaufwerk auf dem Server zur verfügung stellen. Bei Windows 2000 und WinNT geht das über die Einstellungen beim Nutzer. Aber wie bekomme ich das hin, dass auch die win95/98/me clients ihr Laufwerk bekommen? Vielen Dank für Antworten! Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Wo steht denn dein Server und wo dein Homelaufwerk ? Zitieren
bacanol Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Geschrieben 11. Januar 2002 Mein Server und der darauf befindliche Speicher für die Homelaufwerke der Clients sind im LAN. Die freigaben für die einzelnen Benutzer sind schon existent und funktionieren auch. Aber wie sage ich nun Win95/98/me dass er beim Anmelden an der Domäne, die der Server controlliert, das Homelaufwerk (H:) mit der Freigabe des jeweilig angemeldeten Benutzers verbunden wird? Ähnlich wie bei Novell Netware?! Gruß bacanol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.