chises Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Hi Leute, ich hoffe dieses Thema ist hier korrekt und gut aufgehoben. Zu einem aktuellen Plan bin ich auf der Suche nach einem PC von der Größe ähnlich zur neuen Independent Konsole OUYA. Wichtig hierbei: der "PC" benötigt keinen visuellen Ausgang oder ähnliches sondern streng genommen "nur" einen Netzwerkanschluss (LAN o. WLAN) und etwas Performance um Lubuntu oder ein kleineres Linux zu betreiben. Meine Fragen somit: Weiß zufällig jemand ob es sowas bereits gibt (wenn ja, wo?)was kostet mich ein solches Gerät in etwa?An wen könnte ich mich zur Produktion wenden? Beste Grüße Bearbeitet 26. Juli 2013 von chises Frage hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Da fällt mir spontan ein Rasperri Pi ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.