ArturP Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So liebe Leute, ich schreibe im November die vorgezogene Prüfung als FiSi. Nun bin ich schon langsam am Stoff zusammensuchen für die GA-Prüfungen. Habt ihr euch schon Lernstoffsammlungen besorgt, wenn ja welche? Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor? Reicht es die Prüfungsvorbereitungsbücher zu kaufen und durchzuackern? Liebe Grüße Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bist du FiSi oder FiAe? Ansonsten: Alte Prüfungen durchackern. Wiso Sachen aus der Berufsschule wiederholen. Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Die wirklich wichtigen Prüfungsinhalte, nach Lernfeldern sortiert - Übungsaufgaben mit kommentierten Lösungen: Amazon.de: Manfred Wünsche: Bücher Hat mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArturP Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Danke schonmal für den Buchtipp. Ich bin FiSi. Gibt es noch weitere lohnenswerte Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArturP Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Komme aus BW. Weiß nicht inwiefern sich das von den anderen Prüfungen unterscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tee-Extrakt Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Komme aus BW. Weiß nicht inwiefern sich das von den anderen Prüfungen unterscheidet. Grundlegend. Ich kann dir so leider nicht weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschmaschine Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Komme aus BW. Weiß nicht inwiefern sich das von den anderen Prüfungen unterscheidet. ihr habt noch ne prüfung in deutsch und gk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 die Besonderheiten für BW sind unter IHK-Prüfung Allgemein als wichtig angeheftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.