oldspeck Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Willkommen in der Erwachsenenwelt, wo Dir Mami nicht mehr den Popo putzt, sondern Du Dich selbststaendig in Themen einarbeiten musst. Ok! xD Aber genau darum gehts doch, du Superhirn! Ich WILL mich ja selbstständig einarbeiten. :upps Letzten Prüfungen anschauen? Du sagst es ja selbst. Dadurch sehe ich die TIEFE der einzelnen Themen. Wie gesagt geht es mir aber um die BREITE der Themen. Und wie gesagt findet sich eine solche Auflistung leider auch im Rahmenplan nicht zufriedenstellend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann arbeite dich selbstständig ein, und frage nicht das Forum nach Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt geht es mir aber um die BREITE der Themen. Da sind die Ersteller der Pruefung leider teilweise extrem kreativ... also SEHR breit, dafuer wirst Du feststellen, dass die Tiefe extrem laecherlich ist fuer die meisten Themen, sonst waere das auch nicht schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.