Terrock Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo liebe Com, ich werde in einem Monat meine Ausbildung zum FiSi anfangen und würde mich gerne darauf "vorbereiten". Nunja da ich nicht weiss was denn so alles mich erwartet in der Ausbildung, kann ich mich auch nicht "Perfekt" darauf vorbeireiten. Aber ich weiss das die Firma z.Z alles Virtualisiert und ich möchte mich auch sehr gerne darauf vorbereiten damit ich da ein Grundwissen habe. Ich würde mich sehr über ein paar Hilfreiche Tipps freuen. Evtl. habt ihr ja noch ein paar Sachen die ihr mir empfehlen könnt worauf ich mich vorbereiten soll. Ich bedanke mich im voraus. MfG Zitieren
Terrock Geschrieben 1. August 2013 Autor Geschrieben 1. August 2013 Ich habe leider den "Edit" button nicht gefunden daher muss ich leider einen doppel-post machen. Soweit ich es beurteilen kann verwendet die Firma VMWare vSphere. Zitieren
Wuwu Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 VMware Learning An UnOfficial VCAP-DCA 5 Study Guide Now Available for Download Viel spass, das sollte dich erstmal ne weile beschaeftigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.