Hohli Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hi zusammen, ich habe einen neuen ExchangeServer in Betrieb genommen und die Postfächer umgezogen. Bei zwei umgezogenen Postfächern wird der Inhalt erkannt, aber nicht dargestellt. Es werden 14 Mails erkannt, diese werden jedoch nicht angezeigt. Von, Betreff, usw. ist leer. Unter Erhalten steht "Keine Angabe". Postfachkonfig wurde clientseitig auch schon neu gemacht. Woher kommt das? Jemand eine Idee? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Welche Exchange- und welche Outlook-Versionen waren/sind im Einsatz (alter und neuer Exchange)? Schon mal die Ansicht in Outlook zurückgesetzt? Evtl. ist da nur ein Filter gesetzt, der dann eben keine Mail erfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohli Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Alt: Exchange 2003 - Office 2003 Neu: Exchange 2010 - Office 2003 Bei dem einen Postfach habe ich es mittlerweile hinbekommen, da hat es irgendwo mit der Ansicht->Autovorschau und Nachrichten mit Autovorschau geknallt. Bei einem anderen Postfach mit gleichen Einstellungen funktioniert es aber ohne Umstellungen des Filters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber Eye-Q hat schon recht, wir mussten beim selben Umzug auch oft die Ansichten zurücksetzen - auch nachdem die Postfächer schon wochenlang gut liefen. Ich empfehle dringend den Wechsel zu Office 2010 bzw. 2013, obwohl ich mit letzerem keine Erfahrungen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.