benni89 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Tag, gibt es schon evtl. Eingrenzungen für die Winter Prüfung 2013? Gibt es Themen, bei denen man sagen kann, diese kommen sehr wahrscheinlich dran? Sonst würde ich mich freuen evtl. über PN, wenn es jemanden gibt der ab und zu vll. noch zusammen per Skype oder ähnliches lernen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wie jedes jahr der vollstaendige rahmenlehrplan, alles davon. Der rest ist augenwischerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni89 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also kann ich mir hieran gut orientieren: Fachinformatiker/in SystemintegrationPrüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung - Fachinformatiker/ Fachinformatikerin Abschlussprüfung - U-Form Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.