DarkLuna Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Das ist jetzt vielleicht ne ganz blöde Frage und wurde vielleicht schon beantwortet aber ich frag trotzdem mal. Ich war ne lange zeit nicht mehr hier und als ich gestern endlich wieder im Forum war, hab ich ne Menge gepostet, aber die Postingzahl blieb immer gleich, da hab ich gedacht, das aktuallisiert sich erst am nächsten Tag, aber heute steht das immer noch auf der gleichen Zahl. Ich kann mich noch dran erinnern, dass viele Postings nicht mehr zählen wegen der Umstellung, also die aus den hmm musik Foren und so. Aber warum zählt der jetzt gar nicht mehr, hab unter Abschlussprojekt und sowas gepostet. Zählen vielleicht die nicht mehr. Schon mal danke für die Antwort im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hi DarkLuna!! schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 danke, aber ich glaub das bringt mich nicht weiter, das erklärt nur warum viele Postings weg sind, aber das wußte ich ja schon. Wollte nur wissen, warum keine mehr dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von DarkLuna danke, aber ich glaub das bringt mich nicht weiter, das erklärt nur warum viele Postings weg sind, aber das wußte ich ja schon. Wollte nur wissen, warum keine mehr dazu kommen. achso dann habe ich das falsch verstanden!!! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Also als du den ersten Beitrag hier geschrieben hast, hattes du 211 Postings, jetzt hast du 212. Ich kann auch keinen Fehler feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 kein Problem Aber irgendwie versteh ich jetzt überhaupt nix mehr. Hab gerade festgestellt das das eröffnen dieses Beitrags mir ein Posting gebracht hat. Ist es vielleicht so, dass nur ein Posting pro thread gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hast recht ist wieder in ordnung. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge