mapr Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo, ich hätte zwei Anregungen zur Diskussion: Ist es möglich, die Editier-Dauer nicht auf 15 Min. zu begrenzen, sondern ein permanentes Editieren zu ermöglichen? Oder ist das nicht gewollt?Ist es möglich, den Verfasser eines Threads als solchen zu kennzeichnen (z. B. "Threadstarter" oder ähnliches)? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 1. würde viele Diskussionen ins blanke Chaos führen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Klingt einleuchtend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.