2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Habe ein problem, und zwar wenn ich dieses Paket installiere (Firewall und Virenscanner) wird mein rechner so lahm das der mauszeiger sogar manches mal stehen bleibt....mp3s haken auch bis zum geht nicht mehr...?!?!? habe schon mehrere einstellungen probiert und nichts hilft.... mein system 800'er Duron 512 MB Ram Geforce (1) 32 MB Win 98 SE hat-(hatte) jemand ahnliche probs... vorraussetzungen für den scanner und die firewall sind => pentium mit 100 Mhz an der hardware und der leistung meines systems dürfte es doch eigentlich nicht liegen oder??? grüsse 2-hilflos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Und dem Vorbehalt das McAffee ***** ist könntest du mal versuchen im Virenscanner einzustellen, dass er Dateien nicht beim Ausführen scannen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Und dem Vorbehalt das McAffee ***** ist könntest du mal versuchen im Virenscanner einzustellen, dass er Dateien nicht beim Ausführen scannen soll. habe ich schon probiert!! Warum ist McAffee den ***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Will hier keine Grundsatzdiskussion über Mc Afee oder Norton ... beide schneiden ins Tests gut ab. Ich setze z.B. den Mc Afee privat und im Betrieb schon seit Jahren ein und bin hochzufrieden. Allerdings hörte ich von Problemen mit der 6er Version. Versuch mal folgendes: - alle Dienste deaktivieren (Systemscan, Downloadscan, Internetfliter usw.) - Dann einen alleine starten und gucken obs ruckelt, wenn nicht, den wieder deaktivieren und den nächsten Starten usw. Falls sich so der Störenfried nicht feststellen läßt, versuch es mit Kombinationen .. also immer einen Dienst zuschalten Guck mal über die Systemressourcenanzeige nach, was vollgeknallt wird, Speicher oder CPU .... Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 ich muss den thread nochmal nach oben holen, meine konfiguration hat sich mitlerweile auf win2k geändert, jetzt lauft es auch "normal" und frisst mir nicht alle meine ressourcen weg...jetzt habe ich aber das problem das wenn ich mich ins internet einwählen will komme ich mit dem rspppoe protocol über DSL nicht raus, hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche konfiguration und oder sie selben probleme und hat sie gelöst? wenn ja sagt mir bitte wie ich bin schon am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.