smeef Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo Leute, da ich im September meine Zwischenprüfung zum FISI habe, hier meine Frage gibt es ein gutes Buch bzw. ne Seite wo alle Daten die für die Prüfung relevant sind nachlesbar sind, ich meine Schulische Inhalte aber auch Fachliche Inhalte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Deinen Rahmenlehrplan. Beim FI können in ZP alle Themen aus allen 3 Lehrjahren vorkommen, meistens ist sie (jedenfalls gefühlt) recht Wiso/Sozi-lastig, bei mir warens so 50/50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smeef Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Aber ne Seite wo ich den Rahmenlehrplan und die einzelnen Inhalte bekomme sprich die fachliche Zusammenfassung der einzelnen Fächer gibts nicht? Natürlich hab ich die Schulunterlagen aber ne richtig Zusammenfassung gibts nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Google nach Fachinformatiker Lehrplan 'Bundesland'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalliana Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn der nicht bei deinem Ausbildungsvertrag dabei war (eigentlich gehört der dazu) müsste dein Ausbilder den haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.