Gast Redfox Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Kann mir jemand den Unterschied erklären. Woran erkennt man diese Speicherriegel? :confused: Hintergrund ist der das ich in meinen Drucker zusätzlich Speicher einbauen kann, es aber nicht genau dabei steht welcher Speicher da rein passt. Danke für eure Hilfe. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo!! Also ich meine, die unterscheiden sich jedenfalls baulich überhaupt nicht. Habe erlich gesagt auch noch keine Edo`s gesehen. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Original geschrieben von Redfox Hintergrund ist der das ich in meinen Drucker zusätzlich Speicher einbauen kann :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DepecheMode Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi du, beide Modultypen sind baulich identisch. Um auf der sicheren Seite zu sein, nimmst du am besten PS2 Module, da mit diesem Typ alle Memorycontroller zurechtkommen. Bei EDO kann ich nur Mainboard Chipsätze auflisten die dazu kompatibel sind, aber nicht Drucker. Und die 10% die EDO durch Burst Zugriffe als PS2 ist, merkst du bei einem Drucker eh nicht. Bist du denn sicher, daß du überhaupt PS2 für den Drucker brauchst? Gängig sind da nämlich die älteren SIMM Module. greetz **DM** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Sind EDOs nicht abwärtskompatibel? Ich denke, die laufen in nicht-kompatiblen Chipsätzen einfach als normale PS/2 Module. abgesehen davon wirst du zumindes in den meisten Läden nur noch (mit Glück) PS/2-Simms bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich kenne nur Kyocera, die PS/2 EDO nehmen. Es ist egal, ob du da RAM mit oder ohne EDO reinsteckst. Das verträgt sich alles untereinander. Möchtest du es wirklich ganz genau wissen, dann schick ne PN und ich suche die Chipbeschreibung raus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.