Holtzi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Hi ho, ich bin verwundert. Es gibt noch kein Battlefield 4 Thread. Es wird viele Verbesserungen gegenüber BF3 geben. Neue Spielfeatures (Commander Modus, Steuerbar direkt am PC oder via Tablet), neue Charaktere, bessere Grafik (war klar), etc. Release Oktober 2013 Videos Es soll auch noch ein Stream zur GamesCon geben. >Klick< Ich muss sagen. Ich freue mich schon sehr auf BF4. Bei BF3 hatte ich schon eine kleine "Sucht-Phase" Geht es euch genauso? Habt ihr schon vorbestellt? /Holtzi Bearbeitet 16. August 2013 von Holtzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Vorbestellt noch nicht, aber die Vorfreude ist entsprechend vorhanden und groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hab ich gerade gefunden. Neue BF4 Feature. Wäre ja super, wenn die wieder so eine Premium Aktion machen. Finde es echt blöd, mir jede Erweiterung kaufen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Diesmal lass ich mich nicht ********en und warte bis es BF4 + Premium zusammen zum vernünftigen Preis gibt. Außer neuen maps erwarte ich nichts großartiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlhazard Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es wird einfach abgefahren gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Diesmal lass ich mich nicht ********en und warte bis es BF4 + Premium zusammen zum vernünftigen Preis gibt. Außer neuen maps erwarte ich nichts großartiges. Hier bin ich gerade drauf gestoßen --> Premium Die Seite ist eigentlich ganz gut und erläutert viel über das was neu bei BF4 ist. Feature-Liste China ist jetzt als 3. Land wieder im BF-Zirkus dabei. Wusste ich bis gerade auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holtzi Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gestern war die EA Pressekonferenz auf der Gamescon. Hat das jemand gesehen? Auf der BF4 Seite wurden jetzt auch alle Neuen Videos und Trailer gezeigt. Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gar keine Berichte zur Beta? Sieht mMn sehr vielversprechend aus Leider hab ich ab und an miese Framedrops und Abstürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Finde es auch sehr vielversprechend. Wird BF3 mit Sicherheit auch schnell ablösen (nicht so wie CS:GO bei CS:S). Auf ein paar Umstellungen sollte man sich trotzdem gefasst machen... Ich bin ja einer der sofort nachlädt, wenn kein Gegner zu sehen ist, das ist leider nicht mehr so einfach möglich, da man das alte Magazin ja entsorgt und die Muni somit verloren geht. Ziemliche Umstellung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlhazard Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen mit dem Magazin oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Finde es auch sehr vielversprechend. Wird BF3 mit Sicherheit auch schnell ablösen (nicht so wie CS:GO bei CS:S). Auf ein paar Umstellungen sollte man sich trotzdem gefasst machen... Ich bin ja einer der sofort nachlädt, wenn kein Gegner zu sehen ist, das ist leider nicht mehr so einfach möglich, da man das alte Magazin ja entsorgt und die Muni somit verloren geht. Ziemliche Umstellung für mich ---> Hat DICE rausgenommen, ist wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantic Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe wirklich richtigen Spaß mit BF4. Vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC besorgt, sodass ich es in 1080p auf high geniese. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronny85 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 naja ist eine gute möglichkeit zum abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge