mikowins Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe gerade noch mitbekommen, dass ich mich zur Wiederholungsprüfung ja noch schirftlich anmnelden muss und den Bogen zurückschicken muss. Der Anmeldeschluss ist der 05.08.2013 ich bin gerade total geschockt. Glaubt ihr die nehmen das trotzdem noch an? Ich könnte echt verzweifeln gerade. EDIT: ich war nämlich dummerweiser der Meinung, dass mein Betrieb genau das für mich einreicht. Grüße mikowins Bearbeitet 18. August 2013 von mikowins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Also ich hätte das vom Betrieb auch erwartet. Schließlich haben die dich ja auch zur ersten Prüfung angemeldet und Du bist ja weiterhin Azubi bei denen. Ob die Anmeldung noch angenommen wird, liegt ganz alleine bei der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 EDIT: ich war nämlich dummerweiser der Meinung, dass mein Betrieb genau das für mich einreicht. Gut Lektion fuers Leben gelernt, bei wichtigen Sachen selbst drum kuemmern. Glaubt ihr die nehmen das trotzdem noch an? Was wir glauben ist irrelevant, das erste was Du morgen frueh machst ist bei Deiner IHK anrufen und die Situation schildern und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz freundlich um Kulanz bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikowins Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gut Lektion fuers Leben gelernt, bei wichtigen Sachen selbst drum kuemmern. Was wir glauben ist irrelevant, das erste was Du morgen frueh machst ist bei Deiner IHK anrufen und die Situation schildern und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz freundlich um Kulanz bitten. Das werde ich machen.. Grüße Mikowins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und was ist bei dem Gespräch rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikowins Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und was ist bei dem Gespräch rausgekommen? Alles in Ordnung. . Grüße mikowins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.