CSSNinja Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo zusammen. Ich habe in Progress eine Temp-Table erstellt. Nun möchte ich mittels einer Schleife durch alle Felder (Columns) gehen und den Namen (nicht das Label !!!) des jeweiligen Feldes abfragen. Ich suche vergeblich eine Funktion wie "column-name" oder sonstiges... Meine bisherige schleife sieht wie folgt aus: do counter = 1 to temp-table ttSusa:DEFAULT-BUFFER-HANDLE:NUM-FIELDS: feldName = " " /*Hier bräuchte ich den jeweiligen Feld-Namen*/ end. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es ist hilfreich, im Threadtitel die Programmiersprache zu erwähnen. Dann muss man nicht erst hineinschauen, um festzustellen, dass man nicht helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.