User-Root Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo Gemeinde, Herr Google will mir gerade nicht helfen: Ich möchte auf dem Login-Screen von Windows 7 den Standard-Befehl Herunterfahren auf Restart umstellen, finde aber leider kein passendes Menü das umzustellen. Wer weiß Rat? Das Menü ausblenden habe ich gefunden, aber genau das will ich nicht, da der user schon kein Recht hat den Herunterzufahren. Gibt auch :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du meinst sicher sowas hier richtig? Herunterfahren-Schaltfläche ändern - Tipp für Windows 7 | TecChannel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Leider nein. Ich spreche von dem Button auf der Anmeldemaske und nicht den im Startmenü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hmm... soweit ich das sehe, gibt es für den Shutdown-Button im Loginscreen nur "gibt es oder gibt es nicht", aber keine Möglichkeit, die Aktion vorzubelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.