Hanna PH Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Liebe Foren-Nutzer, im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mit dem Thema Arbeitsgeberattraktivität. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt der messen soll • Was Arbeitszufriedenheit beeinflusst • Über welche Wege sich potentielle Bewerber über einen Arbeitgeber informieren Besonders interessieren mich die Meinungen und Erfahrungen von Informatikern und Berufstätigen in der IT-Branche, da ich meine Thesis bei einem IT Unternehmen schreibe. Nun bin ich auf viele Rückläufe angewiesen, damit ich repräsentative Ergebnisse erzielen kann Es handelt sich selbstverständlich um eine anonyme Umfrage, alle Angaben werden vertraulich behandelt und diesen lediglich zur Beantwortung der Forschungsfrage. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen https://survey.doubleslash.de/limesurvey/index.php?sid=78946〈=de Gerne können Sie den Link auch an Familie, Freunde und Bekannte weiter geben, umso mehr den Fragebogen ausfüllen, desto besser. Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Hanna Frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.