digi-pex Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....aber ich versuche mein Glück. Also ich habe da eine Homepage, bzw wir verwalten es ich und ein Freund. www.flb-clan.de. Nun meine Frage wie kriege ich Lala die und ein Chatroom wie ihr hier habt?? (außer der Lala die ihr leider hier nicht habt). Ich kenne da einen Clan der Lala auf der Page hat www.dune-clan.de , wie hat er das gemacht und wie kriege ich meine wünsche im Griff??? Gruß Peppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 was ist denn lala? zum thema forum mail doch mal den stefan eling an, der müßte es dir eigentlich sagen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 LALA ist Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Musik is nicht so schwierig, aber Browserabhängig... <head> <!-- Microsoft: --> <bgsound src="datei.mid" loop=infinite> </head> <body> <!-- Netscape: --> <embed src="datei.mid" autostart=true loop=true hidden=true height=0 width=0> </body> Hab ich aus SELFhtml, kann ich nur empfehlen: gibts hier! Ups, hab gerade beim suchen der Adresse gesehen, daß meine (lokale) Version verlatet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 @Webseite mit Musik www.white4ever.de Schöne Seite mit Flash & Musik ... @Musik bei Webseiten Meines Wissens sollte das eigentlich kein Problem darstellen. @Forum Warum bastelst dir kein Eigenens ??? Aber so wie ich Deine Seite sehe ist das ja eh Freecity ... ,-((( gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Mensch peppi ... triffst doch sonst das richtige Forum wegen dem Forum... es gibt viele BB Varianten, auch kostenlose wie z.B. das www.phpbb.de ... allerdings erfordert dies mysql, php und perl unterstützung. Wenn du ein Clanforum suchst, schau doch mal bei http://boards.turtled.com/ oder www.clanforen.de Das UBB welches wir vorher eingesetzt haben benötigt kein MySQL, jedoch Perl und ist nicht ganz kostenlos ~~~> moved Webdesign - ISP - Webhosting Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 hi. erstmal nen guten tipp für die musik auf der hp. benutz dafür flash. damit kannst du ohne probs mp3 einbinden und fast jeder user hat das flashplugin installiert. außerdem kannst du das zb mit nem banner verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ach, fast vergessen. wegen dem chat. schau mal unter chat4free.de nach. dort kannst du dir nen eigenen javabasieren chat oder nen gemeinsamen offenen chat in deine seite einbinden. brauchst noch nicht mal die rechnerressourcen. schau mal rein bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ach, fast vergessen. wegen dem chat. wegen DES chats mööönsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.