Vide Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin, ich hab seit einiger Zeit ein sehr bizarres Problem mit meiner Tastatur, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Und zwar kann ich ohne Probleme < tippen, aber nicht "größer als". Weder mit Shift rechts/links, Capslock und selbst die Bildschirmtastatur kann es nicht. Mein Tastaturlayout ist auf Deutsch gelegt, wenn ich es auf Englisch einstelle, kann ich das Zeichen auch per : eingeben... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -VALLHALLA-Swabek Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hört sich ja wirklich komisch an. Mein einziger Gedanke wäre, dass du das Zeichen vllt. irgendwie aus dem deutschen Tastaturlayout gelöscht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schon versucht auf englisch umzustellen und Deutsch zu entfernen und neu hinzuzufügen? Wurde vllt einfach irgendwie gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.