dat Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo zusammen, in meinem Betrieb arbeite ich hauptsächlich mit Oracle Datenbanken sowie Oracle Forms sprich PL/SQL und SQL. In der Berufsschule lernen wir C#. Verständlicherweise würde ich lieber ein Projekt mit Oracle Forms in PL/SQL realisieren und hätte auch bereits einige Projektideen. Inwiefern spielt es eine Rolle, dass die gewählte Sprache keine Sprache im Sinne der OOP ist? Gruß dat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die Sprache ist total egal, denn darum geht es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dat Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.