Gateway_man Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo, ich stelle mir momentan die Frage wie viele Verbindungen ein heutzutage guter Server verwalten kann. In diesem Kontext wollte ich den Site-Admin mal fragen ab wann es bei "fachinformatiker.de" eng wird? Wie viele simultane Verbindungen verkraftet der Webserver. Hat man das schon mal ausgelotet? Warum ich das Frage. Ich arbeite momentan an einem NAT Server und versuche momentan auszuloten, was ein einziger Server verkraftet bzw. wie viele Server ich theoretisch benötige. Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das ist komplett abhängig von der Applikation, die limitiert mehr als die Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.