Favorite90 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi Forum, ich bin zur Zeit beim Verfassen meines Projektantrags. Bis jetzt läuft es noch gut Ich habe die Projektantragsvorlage bei der zugehörigen IHK heruntergeladen und zu einem Punkt in dem Antrag habe ich eine Frage, und zwar zur "Dokumentation zur Projektarbeit".. Ich kann mit der Aussage kaum was anfangen. Muss ich die komplette Dokumentation (10-15 Seiten) zu meinem Abschlussprojekt unter dem Punkt auflisten oder nur eine grobe Gliederung meiner Dokumentation? Kann damit leider echt nichts anfangen :confused: Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier listest Du auf welche Doku Du im Rahmen des Projektes mit abgeben wirst, z.b. Installationsanleitung, Benutzerdoku etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Favorite90 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ah okay, verstehe! Danke, stand nur die ganze Zeit auf dem Schlauch.. :upps Das bedeutet dann, dass die aufgezählten Punkte in meiner Dokumentation insgesamt 10-15 Seiten betragen muss? Liege ich da richtig? Danke Bearbeitet 27. August 2013 von Favorite90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nein. Du hast deine eigentliche Projektdokumentation (im Umfang von 10-15 Seiten je nach Vorgabe der IHK) und im Anhang halt Installationsanleitung, Benutzerhandbuch und / oder Adminhandbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.