Crash2001 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo zusammen, bei mir geht aktuell das editieren von meinen Beiträgen (innerhlab der Viertel stunde natürlich) nicht mehr. Es erscheint das Fenster in dem man editieren kann, aber die Änderung wird irgendwie nicht abgeschickt. Wird da gerade irgend etwas gemacht? Betriebssyswtem: Windows 7 Browser. Firefox 23.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier mal ein screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlotzkoppsTestUser Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Kann ich nicht reproduzieren. Bearbeitet 30. August 2013 von KlotzkoppsTestUser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also jetzt geht es wieder. Hatte aber schon einen Neustart mal testweise gemacht gehabt. Naja, vielleicht hatte sich der FF irgendwie verknotet oder so. :confused: Hatte das Problem dann eben bei einer anderen Seite auch noch, dass Buttons plötzlich nicht mehr funktionierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.