bozoo Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hey, mit welchem Tool kann ich unter Linux auch Audio-CD's brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wgerum Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 1. Auslesen der Audio-CD mit cdda2wav (ich machte mir im home-dir ein verzeichnis mit dem namen Audio - in das wechselte ich dann...) cdda2wav -x -t<Tracknummer> -D<Geräte-Device> statt -t ein -B dann wird die komplette CD ausgelesen.... bei mir also z. B.: cdda2wav -x -B -D/dev/hdc dadurch werden alle tracks als *.WAV datei in dem aktuellen verzeichnis gespeichert.... 2. unter KDE das Programm KonCD - Audio - tracks hinzufügen - und --->> Brennen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Ach so, ich meinte aber eigentlich eher das Brennn von mp3's zur AudioCd... Hast Du noch einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.