toppse Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo zusammen, man macht sich ja so seine Gedanken, wie es mit seiner Zukunft weiter gehen soll... gar nicht so einfach bei der großen Auswahl. Zu meiner Person, ich bin 29 J. (mittlere Reife), habe Industriekaufmann gelernt, danach Fachinformatiker Systemintegration und bin jetzt seit 3 Jahren als Consultant in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Jetzt habe ich mir mal die Weiterbildung zum "Business Administration" durchgelesen und wollte mal wissen, ob einer in diesem Bereich etwas berichten kann? Ich selbst würde eine Fernstudium bevorzugen, da die Kohle benötigt wird. Ja ich weiss, Freizeit fällt dann quasi ins Wasser! Wieviel Aufwand müsste man betreiben? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar! Grüße Toppse Zitieren
DarkMaster Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Studium oder Weiterbildung? Bei welchen Anbieter? Business Administration ist BWL... da gibt es genug Erfahrungen... Zitieren
Kwaiken Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bist Du dann anschließend ein echter "Business Administration"? Zitieren
DarkMaster Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 kommt da noch was vom TE? Zitieren
Kwaiken Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Er hat sich wahrscheinlich bei der ILS eingeschrieben und ist am Freitag schon ein waschechter, zertifizierter "Business Adminsitration". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.