Eleu Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, ich würde mir gerne als Klingelton die Titel - Filmmusik der Raumpatrouille Orion downloaden. Möchte aber nicht in eine Kostenfalle tappen. Kennt einer von euch einen unbedenklichen Link, wo ich es kostenlos downloaden kann? Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Youtube Downloader und aufs Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi-Azubi-W13 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Runterladen mit xVideoServiceThief Official Web site Zum kürzen der Tracks für iphone kann ich die App "RTWizardPro" empfehlen. Nachdem du den Track geladen hast öffnest du ihn mit der App und schneidest dir den wie du ihn haben willst auf max. 40sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Späti Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Mal hier stöbern: https://www.klingelkasten.de/klingeltoene/kostenlos.html Oder bei Amazon kaufen (kostet ca. 1 Euro) und als mp3 runterladen und auf dem Smartphone installieren... 110100100 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.