chrisstar Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung (Sommer2014) Fachinformatiker/ Anwendungsentwickler. Momentan finde ich nichts von der IHK und bei den anderen Anbietern sehe ich auch nichts. Falls jemand von euch bereits an solch einem Kurs teilgenommen hat, würde ich mich freuen, wenn er mir dies mitteilen könnte. Vielen Dank Zitieren
TheDeaD Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hallo, also normalerweise bietet die IHK solche Kurse an, war bei mir zumindest so. Ruf doch einfach mal bei deiner IHK an und informiere dich. Kann auch sein, dass die Kurse etwas später beginnen. Zitieren
achillesat Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Prüfungsvorbereitung auf den theoretischen Teil der IHK-Prüfung Fachinformatiker Systemintegration — Bfz-Essen GmbH Reicht, wenn man sich 2-3 Monate vor der Prüfung anmeldet... Gibt es für FISI und FIAE Zitieren
h.frank Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wir bieten einen Online-Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung: studyIT. de - Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - Home Ansonsten werden oft in Zusammenarbeit mit Berufsschulen entsprechende Kurse angeboten, hast du dich da bei dir schon mal informiert? Zitieren
suusi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Prüfungspaten hält zwei mal die Woche Webinare als Vorbereitung auf die Prüfung ab. Man Live Fragen stellen oder diese dem Moderator (zum Teil selber IHK Prüfer) vorab zukommen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.