cOrAsN Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 HI Leute ich bin aus dem Saarland und würde gern nach dem 10. Schuljahr(bin 10. und mein zeugnis is auch nicht schlecht) Fachoberschule Richtung Hardware machen und suche noch eine Praktikumsstelle! wo kann ich mich bewerben ?? wenn jemand gute erfahrungen mit betrieben gemacht hat bitte posten cu cOrAsN danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Wenn Du umziehst, dann hier in Mainz bei der Firma in der ich arbeite Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Wenn Du umziehst, dann hier in Mainz bei der Firma in der ich arbeite Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Hallo! Du kannst bei der Regierung des Saarlandes Prakrika machen, z.B. bei dem Mininsterien oder der ZDV Saar. Ob das allerdings viel mit Hardware zu tun hat kann ich dir nicht sagen. TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.