b4sh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich lege auf einem Server eine Passwort geschützte Zip Datei ab. Die Zip Datei ist nach dem erstellen völlig in Ordnung, nach dem Upload kann man die Datei nicht mehr löschen. Hab schon alles mögliche versucht. Hat wer eine Idee? Hier der Codeausschnitt: System.Diagnostics.Process.Start(@"Z:\ProjekteVM\TEST\NAG_TH_TEST\bin\Debug\7za.exe", @" a -pDudldu C:\Test.zip C:\130904TEST.csv"); ftpstream = new FileInfo(@"C:\Test.zip"); FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create("ftp://#########"); request.Method = WebRequestMethods.Ftp.UploadFile; request.Credentials = new NetworkCredential("******", "******"); request.UseBinary = true; byte[] fileContents = new byte[2048]; int contlngt=1; using (FileStream fs = ftpstream.OpenRead()) { using (Stream strm = request.GetRequestStream()) { while (contlngt != 0) { request.ContentLength = fileContents.Length; // Stream requestStream = request.GetRequestStream(); strm.Write(fileContents, 0, fileContents.Length); contlngt = fs.Read(fileContents, 0, fileContents.Length); } } } // requestStream.Write(fileContents, 0, fileContents.Length); // requestStream.Close(); FtpWebResponse response = (FtpWebResponse)request.GetResponse(); response.Close(); Console.WriteLine("Upload File Complete, status {0}", response.StatusDescription); Console.ReadLine(); Jemand eine Idee an was es liegt. Habe schon alle möglichen Streams benutzt. Allerdings kann man die Datei danach nicht öffnen Gruß b4sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ääähm man kann die Datei nicht öffnen (schon mal einen CRC Check gemacht, ob korrekt übertragen und ob die Übertragung beendet ist?) oder man kann sie nicht löschen (irgendwie gesperrt, weil vom system her die Datei gesperrt ist, da sie noch zum Schreiben "geöffnet" ist oder sonstwie noch Zugriff drauf besteht evtl bzw. der Stream nicht beendet wurde?) Kenne mich mit der Programmierung bei deinem Script jetzt nicht so wirklich aus, aber das wären so die möglichen Ursachen, die mir einfallen würden. Hast du dir die Rückmeldungen vom Script schon mal angeschaut (bzw. ausgeben lassen), ob da eventuell irgendwas angegeben wird? Kriegst du irgendeine Fehlermeldung bei der Übertragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also hat sich erledigt.. Ich weiss nicht wieso oder warum aber nachdem ich am nächsten Tag mein PC wieder eingeschaltet habe und einfach mal nen Debug-Lauf gemacht habe... ging es ... Ich weiss nicht warum und wieso aber der Code an Sich hat schon so gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.