Phili95 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, ich habe demnächst Abschlussprüfung als FISI. Das Problem ist, mir fällt kein geeignetes Thema für das Abschlussprojekt ein. Ich arbeite in einem großen amerikanischen Konzern mit einer internationalen IT in Amerika (somit sind alle Entscheidungen bezüglich IT von oben vorgegeben). Ich selbst bin arbeite allerdings in einer kleinen Zweigstelle des Konzerns mit einer lokalen IT-Abteilung (local Support usw.). Entscheidungsfreiheit bei Software, Hardware usw. ist dann also nicht... Dazu kommt, dass hier schon quasi alles vorhanden ist und optimal läuft (Firewall, Nagios usw.) Mir fällt absolut kein geeignetes Thema ein... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Freundliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Proof of Concept lautet das Zauberwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.