Deschdrozer Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 ich hab ein riesiges prob und zwar kann ich seit einiger zeit keine cd's mehr überbrennen ich hab schon alles mögliche probiert z.b. anderes brennproggi andere versionen aspi treiber einstellungen verschiedene windoof versionen usw. das komische ist aber das z.b. nero bei meinen brennerinfos sagt überbrennen wäre unterstützt und wenn ich eins zu eins kopien mach überbrennt er auch ohne probs also bitte bitte helft mir schnell thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Hast du es mal mit anderen Rohlingen versucht? Nicht jeden Rohling kann man wirklich überbrennen. Bei manchen passt grad mal 1 MB mehr drauf, bei anderen über 10. Versuchst du vielleicht nicht im DAO(=DiskAtOnce)-Modus zu brennen? Hast du bei Nero die Überlänge eingestellt in den Optionen für maximale CD-Länge? Sonst fällt mir jetzt auch grad nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 öhm peinlich peinlich ich hatte vergessen disc at once zu aktivieren *ups also dankeschön bis zum nächsten prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Original geschrieben von Deschdrozer öhm peinlich peinlich ich hatte vergessen disc at once zu aktivieren *ups also dankeschön bis zum nächsten prob Keine Ursache. Manchmal sind die Sachen so offensichtlich, dass man da nicht direkt drauf kommt. Ich helfe doch immer gerne. Bin schliesslich Helfer beim THW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.