mkScheller Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hi, vielleicht kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, die o.g. Grafikkarte, die über 4 DVI.Anschlüsse verfügt, mit 4 Monitoren zu betreiben, eventuell weiss sogar jemand, wie man das macht (Einstellungen & Co). Mein Problem ist nämlich, dass Win7 als auch das "AMD VISION Engine Control Center" nur 2 Monitore erkennt (immer die oberen beiden Ausgänge der Graka). Während der Installation vom "Vision Engine Control Center" haben alle 4 Bildschirme kurzzeitig ein Lebenszeichen von sich gegeben - wahrscheinlich Selbsttest(?). Hat das schonmal jemand zum Laufen gebracht. So sieht das aus: Zitieren
mkScheller Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Es muss ja wohl möglich sein! Notfalls schreib ich einen Treiber! Zitieren
Saubatzen Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hast du schonmal versucht Crossfire zu deaktivieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.