Schnittcher Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, kann mir jemand sagen was ein asp authentifizierter Bereich ist. Man sollte in der Prüfung Sommer 2009 diesen kennzeichen. Leider finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeugwartJehovas Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denke, Du meinst ESP-Authentifizierung, dabei wird die Payload (also nur die eigentlichen Daten) verschlüsselt, nicht aber der IP-Header. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittcher Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, das weiß ich. Allerdings steht in der Prüfung wirklich ASP und ESP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jules1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, ich habe gerade mal geschaut. Es geht in der Aufgabe um IPSec, also um AH und ESP. Ich denke ASP ist dann einfach eine Wortschöpfung . Die Musterlösung sieht vor, dass das ganze Datenpaket zur AH-Integritätsgewährleistung gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.