Schokyman Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Einfach die Verknüpfung kopieren und in den Browser einfügen (sonst funktionierts nicht) und schon beginnt der Spass mit Windows RG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Ich glaub, das hatten wir schon mal, aber ist trotzdem witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Ich check das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Wieso? Meinst Du, sowas hast Du bei Deiner jetzigen Windows-Version genauso? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von Eye-Q Wieso? Meinst Du, sowas hast Du bei Deiner jetzigen Windows-Version genauso? :D *ROFL* *prust* *vomStuhlkipp* Da ist er nicht alleine auf der Welt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich checks grad nicht. Bei funzt da garnix...gibts da nen Trick (ausser das ichs kopieren soll und in den Browser einfügen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Ich hatte das schonmal gepostet.... Habt ihr das aktuelle Shockwave-Plugin für Euren Browser installiert? Das braucht ihr nämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Also leeren Browser öffnen und dann den Link in die Adressleiste einfügen... dann funzt er. edit hm... geht nich... /edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Geht es wirklich nicht? Also die Verknüpfung (per rechte Maustaste) kopieren und wie schon geschrieben worden ist in die Browserzeile einfügen. Vielleicht liegts wirklich an Shockwave...keine Ahnung :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 also bei mir gehts, der link ist auf jeden fall in ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Was nutzt Ihr denn für einen Browser? Netscape oder so? Also im IE und in Opera funzt das, wenn man das Plugin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Suppageil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.