Whis Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin Leute. Ich bin im 4 Lehrjahr zum ITSE. Hab die erste praxtiche Prüfung nicht bestanden. Ich bin bei ner Baufirma, in der wir im Prinzip nur Kabel ziehen, Datendosen auf der einen Seite und das Patchfeld auf der anderen Seite auflegen. Naja und messen tun wir die dann noch... Mein letzer betriebicher Auftrag hatte also dies zum Thema: strukurierte Verkabelung. Da ich in meiner Firma nichts anderes machen kann möchte ich wissen ob ich nun für meine 2te Prüfung wieder das Thema "strukturierte Verkabelung" behandeln kann. Ich hab die Woche mit meiner Ansprechpartnerin in der IHK telefoniert, aber die besticht nicht mit Kompetenz... Ich danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 jetzt ist strukturierte verkabelung keine raketenwissenschaft. warum bist du durchgerasselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.