Beezer Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hallo, kennt jemand zufällig ein freeware tool, mitdem ich eine ziemlich große wav datei zurechtschneiden kann ? Ich habe ein concert aufgenommen möchte jetzt die einzelnen Songs abtrennen, um sie auf der cd einzeln anstuern zu können. Hat jemand zufällig einen Tip ? Danke im voraus. ...be SMART! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi.. ich glaube es gibt eine freeware Version von Goldwave... Die sollte das eigentlich packen.. Ansonsten würde ich Steinbergs Wavelab benutzen.. Ich denke das gibt es als Shareware (die Vollversion würd sich wohl kaum für dich lohnene)... naja, wie dem auch sei.. Viel Glück.. bis denn, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hi, danke für die tipps. Habe jetzt nochmal weitergesucht und ein klasse freewaretool gefunden, bei download.com. Das prog. heisst "Wave Splitter" Das ding macht alles was ich brauche. Wer es mal ausprobieren möchte, hier der Link. Wave Splitter 2.0 von download.com ...be SMART ! Metal rulez wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 AFAIK haben aktuelle Brenn-Programme auch einfache Funktionen, um auf einer langen Wave-Datei Punkte zu setzen, die auf CD einen Trackwechsel bedeuten... - damit sollten auch nahtlose Übergänge unproblematisch sein - sofern der Brenner das unterstützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.