Judoon Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten FISI. Meine Firma hat mir angeboten im Rahmen der Weiterqualifizierung eine Zertifizierung mitzutragen. Natürlich wäre ich dumm dies auszuschlagen. Nun habe ich mich etwas im Netz umgeschaut und würde wohl gerne Microsoft Zertifizierungen machen. Aber so richtig sehe ich bei den ganzen Arten nicht durch. Deswegen erhoffe ich mir hier ein paar Ratschläge bzw. Antworten die meine Äusserungen bejahen oder ggf. berichtigen. Die MCTS und MCITP-Zertifikate laufen aus bzw. werden duch die MCSA und MCSE ersetzt? Abgesehen vom Arbeitsplatz, welche MCSA-Zertifizierungen würde mehr Sinn machen, MCSA: Windows Server 2012 oder MCSA: Windows 8? Muss man alle Prüfungen ablegen oder reicht eine um das Zertifikat zu erhalten ( bei MCSA Windows 8 gibt es ja 70-687 und die 70-688)? Vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren
Tiro Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Microsoft Learning sagt eigentlich alles relevante aus. Mache zuerst den MCSA-Zweig, in dem Du im Beruf hauptsächlich arbeitest: wenn "Clients", dann zuerst die Client-Schiene. Der Rest ist dann das Sahnehäubchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.