Hexagon Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mal neu mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gibt's hier kaltes Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) *Chief eins rüber werf* PS: Werde ich langsam Alt wenn ich mich über "coole" Typen mit ihren "coolen" fahrenden "Musikboxen" aufrege? Bearbeitet 21. September 2013 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 PS: Werde ich langsam Alt wenn ich mich über "coole" Typen mit ihren "coolen" fahrenden "Musikboxen" aufrege? Ja, an solchen Sachen fällt mir das auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moin zusammen @Hex: Nein wirst du nicht! Denn das würde implizieren, dass ich auch alt werde... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Morgen! Vielleicht seid Ihr auch einfach schon alt. Aber selbst wenn: Ist gar nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moin allerseits, @Carwyn redest du aus Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Quasi. Ich hab's aus erster Hand. So ein alter Mann aus Neu-Ulm hat mir davon berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Echt hier gibts nochjemanden ausm Forum der aus Neu-Ulm kommt? Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 morgen zsamm *gäääähn* Irgendwie werden die Tage immer länger und die Nächte kürzer -.- Dafür ist 4TageWoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wat? dgr wo wohnst du denn? bei mir wird grad die Nacht immer länger. Jedenfalls ist morgens nicht mehr hell wenn ich aufsteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moinmoin zusammen. @Enno: Hättest ja auch mal im alten Thread Bescheid sagen können, dass du nen neuen aufmachst. Habe mich eben gewundert, dass heute noch niemand da geschrieben hatte, da ichs noch von Freitag auf hatte. @hexagon betreffend rollende Diskotheken: Könnte auch an der Musikrichtung liegen, dass die einem einfach nicht zusagt und man es daher noch viel eher als störend empfindet, als wenns Musik wäre, die man selber hört. Mich persönlich stören ja die "mit-Smartphone-den-Bahnhof-oder-Waggon-Beschaller" viel mehr. Hört sich einfach nur grottig an und meist mag man die Musik auch nicht wirklich. Damals mit den großen Ghettoblastern hatte man wenigstens noch guten Sound (zumindest von der technischen Seite her - ob einem die Musik lag, war schon damals Geschmackssache). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Echt Enno. Wie konntest Du nur?! ...und das morgens wieder dunkel ist, stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Guten Morgen, ich hasse 18 uhr Schichten. besonders an einem Montag. Naja dafür is der haushalt soweit fertig, was meine Seite anbetrifft. Den rest macht meine Mitbewohnerin heute wenn sie FA hat. *wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @alle Meckerer Ja ja ich bin schuld. Bin ich grad eh. Also immer her mit den Anschuldigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 [...]und das morgens wieder dunkel ist, stinkt. Hmmm wenns stinkt, wenns dunkel ist, sollte man entweder das Fenster nach draussen zu machen, oder aber es auf machen... je nachdem, woher es stinkt... [...]Ja ja ich bin schuld. Bin ich grad eh. Also immer her mit den Anschuldigungen.Oooch, komm mal her "Kleiner"... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wir haben am WE Quarks und Co angeguckt mit den Kindern. Da wurde nochmal erwähnt, dass das Frühstück wichtig ist. Gerade für Schüler. Wir haben der Kinder wegen (die wollten das damals nicht) kein Frühstück morgens. Als wir das schauten schlug ich vor, das wieder einzuführen. "Jaaaa" von allen Seiten und heute haben wir dann wieder vor dem Weg zur Schule/zur Arbeit gemeinsam gefrühstückt. Das war richtig schön. Warum erzähle ich sowas? Das zeigt meine sentimentale und emotionale Seite! Das schwächt mich! Ich muss sofort wieder anders auftreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Oooch, komm mal her "Kleiner"... :e@syDamit hat Enno sein Ziel mal wieder erreicht *gähn* Hätte gestern doch länger schlafen sollen als von 07:30 bis 13:00 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 wat? dgr wo wohnst du denn? Immer noch bei Hamburg 4 Tage Woche auch nur, weil Freitag FirmenSommerFest in Köln. Das kann man ja nicht so richtig als Arbeit werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ein Sommerfest im Herbst. Wie schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Herbst? Wo? Wettervorhersage sagt für Ulm die ganze Woche Sonne bei über 20° an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Damit hat Enno sein Ziel mal wieder erreicht [...]Du weisst doch, man soll Rücksicht auf ältere Menschen nehmen. Hier in Minga (= München) solls afaik auch (zumindest bis Mittwoch) um die 20°C werden. Danach wirds dann wieder langsam was kälter. Donnerstag so 13-14 Uhr rum werden wir uns langsam mal auf den Weg nach Hamburg machen und Freitag auf Samstag ist dann unser Umzug. Mal hoffen dass es da nicht regnet, sondern auch noch trocken ist. Bearbeitet 23. September 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ein Sommerfest im Herbst. Wie schön. Aufgrund der zu erwartenden Biermenge die ich zu konsumieren denke, spielt das -wie in den Vorjahren- eh keine Rolle. Könnte meinethalben auch schneien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 @Enno, ich war in der ersten Augustwoche in Illertissen, einen Tag in Ulm, und am richtig blöden Regentag in Neu-Ulm... Wohne zwar nicht dort, war aber da! :-) Ich hoffe, es tröstet Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 nö. Warum hast dich nicht gemeldet? Mal nen Bierchen trinken gehn wäre immer drin gewesen. Und Illertissen is ja nu auch nicht so weit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge