duuduu92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wusste vorher nicht, dass Du dort lebst, nie drauf geachtet... War ja mit Freundin + ihrer Familie.... :-) Wenn ichs gewusst hätte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sooo, ich wünsche dann mal einen schönen FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wünsche euch allen auch nen schicken FA. Auch wenn ich noch bis 18 Uhr hier sitzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 beitrag für abo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin zusammen Nicht, dass sich irgendjemand da aufhält und sich beschwert: Bin nächste Woche in Frankfurt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin zusammen Nö era, da wohn ich nicht. Darfst also gefahrlos hinfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen, so der Montag ist geschafft. Es kann nru besser werden. Die Besitzerin von meinem Pferd hatte Sonntag nen Unfall (komischerweise nicht mit dem Pferd). Leider hab ich das nur so nebenbei am Stall erfahren. Nun krieg ich die nicht erreicht. Muss ja wissen ob sie mehr hilfe braucht und ich meinen engel auf 4 Hufen die ganze Woche versorgen soll oder nur wie immer. *Großes der Montag is schon mal geschafft Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moinmoin zusammen. *Frühstück schnapp* *grrrr* Meine Freundin hat sich den Wecker für heute morgen gestellt - 1 Stunde früher, als geplant. So klingelte er dann schon um 5:15 Uhr. Zum Glück hat es mich stutzig gemacht, dass mein Wecker (der um 6:15 klingeln sollte) nicht ging und somit bin ich liegen geblieben.Doof wars dennoch, denn ich habe die Nacht einfach nur bescheiden geschlafen und war dann um 5:15 Uhr natürlich erst einmal wach. Das nächste Mal kontrolliere ich ihre Weckzeit, bevor ich mich hinlege. Ist nämlich nicht das erste mal, dass das so passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Morgen! Noch 3 Monate bis Weihnachten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 boah hör blos mit dem Stress auf. Ich hab doch noch keine Geschenke. Und erst recht keine Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Morgen zusammen, so ich finde auch mal wieder Zeit hierfür Wecker: Ich hab da keinen Problem mit, da ich andere Wecker schlicht überhöre. Ich habe mich damals an das Nebelhorn (bekannt aus Spongebob) gewöhnt und alles andere wird grummeld ignoriert. Schon paar Tage her aber zum Thema Musik im Auto: Ich kann die Leute auch nicht verstehen, die ihre Autos wegen Bass fast springen lassen und ich bin 21. Also werdet ihr nicht alt, ihr habt nur ein besseres Gehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin, so gestern erfolgreich einen Faulheitstag eingelegt. Irgendwo muss man ja mit den verbleibenden Urlaubstagen hin Frauchen hat übrigens in knapp 3 Wochen Burzeltag und ich werd ihr auf ihren Geschenk-Altar noch ein verpacktes Wollknäuel dazu legen und sie beim Auspacken darauf hinweisen, dass es nicht für sie ist. Bin gespannt auf den Blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 "...sondern für die Stricknadeln! Die sind erst für Dich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Und die gibt es auch erst zu Weihnachten Nein, das soll ihr natürlich zu verstehen geben, dass wir uns jetzt meinetwegen ein Katzentier zulegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 "Aber Du bist doch allergisch!" -"Ich weiss! Aber das Problem habe ich gelöst!" "Und...wie?!" -"Ich ziehe aus und mache Schluss mit Dir!" *begeistert schaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ba-dum-tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Noch 3 Monate bis Weihnachten!!!! Deswegen hab ich am WE schon einen Packung Lebkuchen verspeist und fälle gerade einen Baumkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 "Aber Du bist doch allergisch!" -"Ich weiss! Aber das Problem habe ich gelöst!" "Und...wie?!" -"Ich ziehe aus und mache Schluss mit Dir!" *begeistert schaut* Autsch ist das ne fiese Nummer Zum Thema Weihnachten: Wir haben in der Familie abgemacht (mit freundin bleibt zu klären) das wir uns nichts mehr schenken, da ich und mein großer Bruder in nächster Zeit ausziehen wollen. Dann sind das erstmalig die Geldkarten als "großer" Cousin an die kleinen Verwandten. Das ist aber auch nicht schlimm, ich hab ja auch immer was bekommen Mir selbst schenke ich dann wohl ein Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da wir momentan extrem viel mit dem Haus um die Ohren haben, werden wir uns gegenseitig vermutlich auch nichts großes schenken. Die Kinder kriegen selbstverständlich aber wieder ihre Geschenke und unsere Eltern auch. Wenn auch letztere eher nur Kleinigkeiten bekommen werden. Aber da ist genug Verständnis in der Familie. @Maniska Baumkuchen? *sabber* Hab letzte Woche noch beim Warten auf Junior neben Aldi nen Deko-Laden gesehen. Mit Weihnachtsdekoration.... Könnten wir vielleicht bitte noch St.Martin, Helloween, Erntedank und Nikolaus abwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das mit Deko und das drumherum in geschäften ist immer so eine Sache. Das eine Jahr war ich mal am 23.12. im Tedi drin um Schrottwürfelgeschenke zu kaufen. Da war dann schon komplett für Oster aufgebaut. Ich dachte ich bin im falschen Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich hab noch ein Foto, wo man ein Plakat sieht. "Karnevalsabteilung in der 4. Etage ab 24.12.". Hatte auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 @Tracker wobei das doch cool Kommt als Schrottgeschenke. Lauter Osterdekokram verschenken. Weil zum Weihnachten dekorieren kommen die Geschenke ja definitiv zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 [...]Noch 3 Monate bis Weihnachten!!!!Mööp - noch 3 Monate und 1 Tag bis Weihnachten. Was du meinst ist Heiligabend, zählt aber offiziell nicht zu Weihnachten dazu. *Korinthen wieder wegpack* Ich hab noch ein Foto, wo man ein Plakat sieht. "Karnevalsabteilung in der 4. Etage ab 24.12.". Hatte auch was.Dann waren die aber recht spät dran damit. Die Saison geht doch am 11.11. ab 11:11 Uhr schon los... Ich kenns eigentlich so, dass die Abteilung vor Helloween aufgabaut wird und dann stehen bleibt bis Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So, ich werde dann gleich mal FA machen und hoffen, dass der DSL-Anschluß gleich dann funktioniert und nicht noch ein O2-Techniker raus kommen muss dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Noch eine Frage kurz vor Feierabend: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Beleidigungsgefechte aus Monkey Island? Ich hab schon gesucht aber nicht so richtig was gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge