LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, da soll mal einer sagen Tiere sind dumm. Mein pferd vermisst seine Besitzerin sehr. Der is so anhänglich und schmusebedürftig gewesen gestern und hat sich ständig umgesehen ob sie doch noch kommt. Ich glaube er kriegt langsam Angst das sie gar nicht mehr kommt. Naja soll er froh sein das ich ihn versorge, mich kennt er seit 4 Jahren. Schlimmer wäre es glaube ich wenn das jemand ganz fremdes machen würde. *Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau* *Gut gelaunt durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 selber moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: Klar vermisst er sie, wenn sie regelmässig bei ihm war. Ist doch ganz normal. Unsere Hündin wird uns übers WE auch vermissen, aber bei einem Umzug kann man einfach keinen Hund da gebrauchen, der dauernd im Weg steht, daher ist sie von heute bis Montag abend bei der Hundebetreuung, so dass wir hoffentlich einiges geschafft bekommen in der neuen Wohnung und zudem mehr Transportkapazität für PCs, Anlage, u.s.w. im Auto haben, da wir die Rückbank komplett umklappen können. Mal hoffen, dass der Umzug nicht zu anstrengend wird. Sachen werden zwar geschleppt, aber paar Sachen (Küche nen Teil z.B.) müssen wir noch abbauen und dann noch mal durchwischen / saugen. Dazu kommen halt die ca. 1650km Fahrtstrecke innerhalb ca. 36 Stunden. Heute gegen 14 Uhr hoch nach Hamburg, morgen irgendwann zwischen 7 und 10 kommt das Umzugsunternehmen. Wenn alles eingeladen ist noch sauber machen und Wohnung übergeben und dann die Strecke wieder zurück nach München. Ich hoffe, wir kommen gut durch und nehmen nicht auch noch jeden Stau mit. Samstag wird dann bei uns ausgeladen und aufgebaut und Sonntag dann mal schauen, wie weit wir noch kommen. Samstag Nachmittag kommt ein Freund noch vorbei und bringt uns auch noch Sachen mit und hilft uns. Eventuell kommt auch noch ein Päärchen vorbei, aber das steht noch in den Sternen - je nachdem, ob er seine Schicht getauscht bekommt, oder ob nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Morgen! Das hat man nun davon. Da merkt die kleine dass sie nicht rechtzeitig um 19 Uhr Zuhause ist, sieht auf dem Weg einen Bus kommen, entscheidet sich der Schnelligkeit wegen eine Haltestelle mit dem Bus zu fahren und natürlich passiert was? Genau. Sie wird kontrolliert und hat kein Ticket bei. Sie kam so aufgelöst nach Hause, ich glaube sie wird nun sowohl versuchen immer pünktlich zu kommen ab jetzt und zum anderen ohne Ticket nicht mehr in den Bus steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen! Frühstück?.... Ich komm öfters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 *Besen und Schaufel rüberreich* Du hast Putzdienst bis wir nen Bild gesehen haben. Nicht fragen. Mussten alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da Putze ich freiwillig bis der nächste, Neue kommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 @duuduu: bringt nix. Dann putzt ihr zusammen. Hier wird so lange geputzt bis es ein foto gibt. Mussten wir alle durch. Hart aber fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hm... doof ! :-) Okay, aber NUR, wenn Enno dann anschließend lebenslangen Putzdienst bekommt :-) Oder wer ist für diese Regel verantwortlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guten Morgen zusammen, super! Frühstück. *Croissant nehm und rumkrümel* @Carwyn: Sowas kenn ich. Bitter und dennoch irgendwie praktisch. 2 Gebote (Pünktlichkeit, nicht schwarzfahren) mit einem Denkzettel erledigt. Und du musstest nichts dafür tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Vor allen Dingen wirkt es im ersten Moment mit den 40 €UR wirklich wie ein Dampfhammer. Dass sie am Ende "nur" 2,50 €UR zahlen muss, wenn das Ticket vorgelegt wird, ist da erstmal zweitrangig. Schmerzhafter wird für sie werden, dass sie mir noch 30 €UR schuldig ist, die ich jetzt nach und nach vom Taschengeld abzwacken werde. Wer meinen DS ausleiht, den im Zimmer auf dem Boden liegen lässt und irgendwann versehentlich drauf tritt und damit das Ding kaputt macht, muss halt leider bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moin Moin, Super, hab heute kein Frühstück mit wegen essen gehen heute Abend. *Kleines Croissant stibiz* @duuduu92: Mit dem Antrag kommst du nicht durch. Kamera nehmen, knipsen, fertig. Bevor du Enno sowas aufzwingen kannst findet er jemand neuen der Putz. @Carwyn: Sowas ist dann aber auch wirklich Pech. Hat aber wie Sisy schon sagte den Belehrungseffekt ohne selbst als "böse" vor den Kindern dazustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 @Enno, @LiLSista... glücklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bin eher verstört. Aber ein Foto wirkt auf jeden anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich wollte keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Es geht nicht um's Aussehen. Es wirkt nur, als hättest Du Angst dass die Headcrab von der Decke gleich in Dein Gesicht springt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das ging viel zu schnell! Wer fegt denn jetzt hier die Krümel auf? *vorwurfsvoll zu Tracker schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 morgen zsamm TGIF und TGLDBH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Jep zufrieden. @ulf wir können die Soap ja mal wieder fluten. Oder wir nehmen einfach ne neue saubere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 @Ulf: Nix da, da kannst du warten bis yumeri da ist! Oder wir machen es wie Enno vorgeschlagen hat und fluten. Die 100 Seiten sind ja schnell erreicht. @dgr: TGLDBH? Trotz Glasur leicht dezent bitterer Hugendubel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 "Thank God last day before holidays" würde ich sagen. Wobei ich da eher zu TGITLDB(T)H tendieren würde. Also "Thank God it's the last day before (the) holidays". Aber...Spitzfindigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nix da...Neue gibt's frühestens ab 500 Beiträgen! Sonst muss man sich ja andauernd umgewöhnen...Furchtbar *Schlauchboot aufblas* @Bild von DuDu: Sieht aus als wöllte er gleich sagen "Ich sehe tote Menschen..." TGHKLÜKHLÖBNOIZTYFKÄLKBN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Eratum, dass war ein Zufallsprodukt meiner Freundin, als sie mit ihrem Handy spielte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 TGHKLÜKHLÖBNOIZTYFKÄLKBN Dafuq? Das hast du doch nach den ersten 3 Buchstaben Facerolling betrieben! @duuduu: Keine Details! Es könnten minderjährige mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hmmmm... und ich höre Stimmen, obwohl niemand da ist. Manchmal nur eine, manchmal auch mehrere gleichzeitig. Seltsamerweise sind sie aber weg, wenn ich diesen seltsamen Telefonhörer wieder auflege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge